Auf dem Weg zum Corporate Culture Camp kommen Neue an Bord

Wir haben schon Vieles in Angriff genommen und dabei Unterstützung erhalten.

Ein herzliches und ganz großes Dankeschön an Tanja Wehr von Sketchnotes

Tanja und Markus übernehmen die Dokumentation Eurer Sessions am 5. und 6. November 2015. Doch Tanja ist schon jetzt aktiv geworden.

cccamp_60Ihr haben wir das tolle Logo zu verdanken.

Wie Herwig schon schrieb „Wir glauben an eine tolle Veranstaltung, bei der Ihr mit vielen neuen Ideen und Impulsen, neuen Erfahrungen und viel Energie wieder zurück in Eure Organisation kommt…“ und mit dieser BarCamp-Energie wird die Batterie stets immer wieder aufgeladen.

Mit an Bord ist auch die eparo GmbH , die uns die Räume vergünstigt überlässt und somit auch zu einem niedrigeren Ticketpreis beiträgt. Das Team um Rolf Schulte-Strathaus steht uns schon jetzt für organisatorische Fragen zur Verfügung.

Ein dickes Dankeschön auch an eparo!

Facebooktwitterpinterestlinkedin