Nur noch einen Monat bis zum CCCamp 2015

elbeHier im Norden ist der Herbst eingekehrt.

Ein Zeichen, dass das Corporate Culture Camp vor der Tür steht. So bunt wie die Farben draußen, so bunt und vielfältig werden sicherlich die Sessions. Aus den Blogbeiträgen ergeben sich bereits Themen. Doch auch die vielen Gespräche, die wir mit Kolleg/innen oder auf Veranstaltungen wie dem HR BarCamp in Wien, dem Bundesworkshop Gute Führung, der Personalmesse in Köln oder auf dem CorporateLearningCamp in Frankfurt führten, haben neue Anregungen und Ideen gegeben und warten auf Vertiefung am 5./6. November.

Wir lassen Euch den Vortritt.

Postet Eure Vorschläge, Eure Ideen schon jetzt in unserer xing-Gruppe

Anreise

Die eparo Gmbh liegt zentral. Vom Fern- und S-Bahnhof Hamburg-Altona sind es bis zu eparo 7 Min. mit der Linie 2 bis Haltestelle Schützenstraße Süd (inkl. Fußweg ca. 15 Min.)

Anreise mit der Bahn: Bequem und klimafreundlich zum CorporateCultureCamp 2015 für 99 €! erstklassig anreisen.

Hotel

Es gibt eine Vielzahl von Hotels in der Nähe.

Diese drei sind nur eine kleine Auswahl und liegen fußnah.

B&B Hotels
NH Hotel Group
Gastwerk Hotel

Ablauf

Donnerstag, 5. November

  • Registrierung ab 9:30 Uhr
  • Beginn um 10:00 Uhr
  • Ende gegen 18:00 Uhr

Freitag, 6. November

  • von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Wir liegen mit den Planungen in den letzten Zügen, auch die Absprachen mit dem Caterer laufen (ja, für das leibliche Wohl sorgen wir natürlich!)

Wir freuen uns auf Euch und Eure Beiträge! (Ach ja, und wer noch kein Ticket hat: die gibt es hier!)

Das Orga-Team Claus, Herwig und Uli

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin