Das CoporateCultureCamp kommt 2017 wieder!

Jetzt ist es fix: Das #ccchh17 wird wieder in Hamburg stattfinden!

Am 4. und 5. Mai 2017 dürfen wir mit dem CorporateCultureCamp wieder bei der GLS-Bank im Zentrum Hamburgs zu Gast sein. An diesen knapp zwei Tagen bieten wir wieder die Möglichkeit, uns über Unternehmenskultur auszutauschen und gemeinsam Möglichkeiten der gestaltenden Kulturpflege zu entwickeln.

Um die schönen Räume der GLS Bank gut nutzen zu können, sind die Tickets streng limitiert. Von den 60 verfügbaren Tickets werden nur ein etwa ein Drittel (max. 24) DienstleiterInnen und BeraterInnen zur Verfügung stehen. Der Großteil der Teilnehmer soll aus Organisationen kommen und dort ein Forum finden, in dem sie ihre unternehmerischen Themenstellungen diskutieren und erarbeiten zu können.

Als Organisatoren werden wir auf diesem BarCamp den bewährten organisatorischen Rahmen (wie z.B. Punkt-Voting im Session-Pitch oder Time-Slots) vorgeben, um die Selbststeuerung der Teilnehmer zu unterstützen. Welche Inhalte die TeilgeberInnen dort wie erarbeiten möchten, bleibt natürlich – wie bisher – einzig Sache aller Anwesenden.

Ach ja, wer das CorporateCultureCamp schon im Vorfeld (z.B. in der Organisation) oder auch durch Sponsoring unterstützen möchte, kann sich gerne bei uns melden. Erst durch unsere Sponsoren können wir wieder ein tolles Event zu kleinen Ticketpreisen organisieren.  Und in der Organisation und Administration freuen wir uns über jeden zusätzlichen Kopf und jede helfende Hand (und natürlich über die dazugehörigen Menschen!).

Also, ich freue mich schon auf das #ccchh17! Tickets gibt es Anfang 2017.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.